Mein Name ist Juliah Rais-Morres. Ich komme aus Malaysia, lebe seit Ende 1989 in Heidelberg, bin verheiratet, habe zwei Kinder und bin seit 1990 als Landschafts-architektin tätig. Da Kochen, Backen und Gäste kulinarisch verwöhnen meine großen Leidenschaften sind, betreibe ich gleichzeitig seit 1998 einen Catering-Service für asiatisch/malaysische Küche.

 

Von Ende 2011 bis Anfang 2016 war ich Inhaberin/Geschäftsführerin des Malaysischen Restaurants "Serai" in Heidelberg. Seit über 20 Jahre biete ich Kochkurse für asiatische und malaysische Küche an (u.a. in der Serai-Küche, in der VHS Heidelberg, in der VHS Wiesloch, bei der Manfred-Sauer-Stiftung in Lobbach, Küchen-Studio Schmitt in Heidelberg und in der 1. Heidelberg Koch- und Grillschule).

 

Sie können hier mehr über mich erfahren: www.eigenstimmig.de